reflections

Erster Brief von Maria Antonieta aus Peru

Heute habe ich auch den ersten Brief von meiner süßen Maria Antonieta aus Peru bekommen

Ich habe mich riiiesig gefreut!!!Sie schreibt,dass sie sich freut mich als Briefpatentante zu haben und zählt mir die Namen Ihrer Familienmitglieder auf Dann erzählt sie mir noch von einem Frühjahrsfest,an dem sie sich mit Mitschülern und Lehrern Süßigkeiten geteilt hat.Dann schickt sie mir noch Umarmungen und Küsse und verspricht mir,für mich zu beten(wie süüüüß

Eine wirklich niedliche señorita

Ein Bild hat sie mir auch noch gemalt :

 Photobucket

1 Kommentar 27.1.09 22:13, kommentieren

Werbung


Bald bekommen Maria und George.....

zum zweiten Mal Post von mir

Vergangene Woche schon,habe ich den beiden Compassion Kids mal wieder geschrieben

 Bin schon gespannt,ob mich bald die große Briefeflut meiner Kids überrollt!!Ich hätte jedenfalls nichts dagegen

Ich warte immer noch geduldig auf meine Einwegkamera,von der mir ,vorr einem Monat gesagt wurde sie sei schon auf dem Weg zu mirBald bekomme ich dann auch schon den ersten PLAN Jahresbericht von Alesson!Bin schon wahnsinnig gespannt!Die Zeit vergeht sooo schnell!!!

14.1.09 19:41, kommentieren

Erste Briefe an Clara und Ian

Letzten Montag habe ich zum ersten Mal meinen beiden Compassion Kids Clara und Ian geschrieben Einen Tag vor Weihnachten habe ich endlich die Unterlagen der beiden bekommen!Bin schon sehr gespannt mal etwas von den beiden zu hören

Außerdem warte ich , dass meine Kamera von Alesson bei mir ankommt!!Ich kann kaum erwarten die Fotos entwickeln zu lassen!!

 

1 Kommentar 3.1.09 20:42, kommentieren

Neues von PLAN

Nachdem ich vor einiger Zeit per E mail bei PLAN angefragt habe,ob schon nachvollzogen werden kann ob Alesson meine Einwegkamera bekommen hat die ich Ihm im Mai geschickt habe,hab ich dann doch mal telefonisch nachgefragtDer nette PLAN Mitarbeiter erzählte mir dann,dass Alesson meine Kamera nich nur schon erhalten hätte sonder dass sie sogar schon wieder auf dem Weg nach Deutschland sei und ich sie so schnell es geht erhalten würde!Mein Tag war also mehr als gerettetFreu mich schon waaahnsinnig und bin richtig aufgeregt ob die Fotos was geworden sind und was mein kleiner Prinz alles fotografiert hat

21.12.08 01:14, kommentieren

Noch mehr Fotos

Ich habe noch gaaaanz viele neue Fotos von meinem kleinen Mashiba gefunden

die gibt es un alle auf der Zusatzseite von Mashiba zu sehen

21.12.08 01:04, kommentieren

Neue Fotos von Mashiba

Ich habe endlich die Zeit gehabt mal die viiiielen Fotoalben auf der Bethany Homepage durchzuschauen und habe sogar ein paar tolle Fotos von meinem kleinen Mashiba gefunden

 

Photobucket

 

Photobucket

 

Und hier noch ein paar Fotos von Mashiba´s erstem Schultag

 

Photobucket

Photobucket (mitte)

Photobucket (rechts)

Photobucket (mitte)

 

 

 

 

16.12.08 23:57, kommentieren

Erster Brief an Mashiba

Ich habe schon meinen ersten Brief an Mashiba geschrieben und auf die Reise geschickt

Ausserdem bekommt Er noch eine Weihnachtskarte ,Photos und eine Geburtatgskarte

1 Kommentar 8.12.08 21:05, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung