reflections

Neues Bethany Briefpatenkind

Seit gestern bin ich auch Briefpatin über den süßen Mashiba aus Tanzania

Die Patenschaft läuft über "Penpals for Bethany". 

Mashiba ist 8 Jahre alt und lebt in einem Waisenhaus in Tansania.

Photobucket

6.12.08 13:18, kommentieren

Werbung


Neuigkeiten von Compassion

Auch von Compassion hab ich gestern endlich meine beiden neuen Briefpatenkinder vermittelt bekommen!

 

Zwar habe ich die Unterlagen noch nicht,aber in meinem Account ist schon alles vermerkt

 

Ich bin also seit gestern nur auch Briefpatin über die niedliche Clara Tiurma aus Indonesien

Photobucket

 

Und über den 16 jährigen Ian von den Philippinen

 

Photobucket

 

Die neuen Kids haben natürlich auch jeweils eine zusätzliche Rubrik hier

5.12.08 23:53, kommentieren

auch diesen Monat...

...habe ich natürlich wieder Post an meinen kleinen Brasilianer verschickt

Ausserdem warte ich immer noch auf Nachricht von Plan.Vor 2 Wochen,hab ich per Mail nachgefragt ob meine im Mai verschickte Einwegkamera in Brasilien angekommen ist.Momentan wartet das Büro in HH nun also noch auf Rückmeldung aus Brasilien.Ich bin gespannt

Ansonsten geht am näüchsten Montag mein brasil.portugiesisch-Kurs los und ich freu mich schon riesig drauf!!!

Ausserdem hoffe ich,dass Ende dieser Woche schon die Unterlagen für meine beiden neuen Compassion Briefkids kommen

 

1 Kommentar 25.11.08 20:18, kommentieren

Heute gab es wieder Post ;)

Heute hatte ich mal wieder Post aus Brasilien im Postkasten

Diesmal wurde der Brief von einem Plan Volontär geschrieben!
Mir wird mitgeteilt , dass es meinem kleinen Brasilianer sehr gut geht und Er sich wahnsinnig über meine Post freut!
Er liebt das Märchenbuch dass ich für Ihn gemacht hat und mein Foto auch
Alesson spielt seit neustem gerne mit Murmeln!(Welch ein Zufall dass welche auf dem Weg von mir zu Ihm sind
)
Ausserdem schickt Er mir eine grooooße Umarmung!
Wirklich sehr süß!!

 

 Nächste Woche ist es wieder Zeit einen Brief an Alesson zu schreiben!Was Er wohl sagt,wenn Er erfährt das ich ab 1.12. endlich portugiesisch lerne?

19.11.08 19:59, kommentieren

Der Virus!!! :D

Ich bin glaub ich tatsächlich von dem berühmten Patenvirus befallen,von dem meine Mitpatinnen und Paten schon oft erzählt haben

Ich habe tatsächlich zwei weitere Briefpatenschaften bei Compassion übernommen!Ich werde in den nächsten 3-4 Wochen also die Unterlagen für zwei weitere Kids bekommen,denen ich , durch meine Briefe hoffentlich eine kleine Freude machen kann!!

Ich weiß also bisher weder die Herkunft,das Alter noch das Geschlecht der Kids und freu mich schon wieder wahnsinnig auf den Moment,in dem ich die neuen Unterlagen in den Händen halten kann und bin schon soooo gespannt und aufgeregt!! 

Ich finde die Möglichkeit Briefpatenschaften zu übernehmen wirklich super klasse!!!Man kann sich glaub ich kaum vorstellen wie viel Freude man den Kindern mit seiner Post macht.Und das Geld für ein paar Briefmarken kann wohl fast jeder entbehren

6.11.08 00:32, kommentieren

Endlich auch Post nach Peru und Tansania :)

Gestern hab ich endlich geschafft auch mal meine ersten Briefe an meine Compassion Kids zu schicken

Auch bei Compassion isz die Postlaufzeit natürlich relativ lang,aber ich hoffe , meine ersten Brife erreichen meine beiden schon zu Weihnachten

Ob die beiden schon wissen das sie jetzt auch regelmäßig Post bekommen?

25.10.08 19:38, kommentieren

Ein neuer Brief geht auf die Reise :)

Und wieder macht sich ein Brief auf die Reise zu meinem kleinen Brasilianer!!Diesmal auf totschickem neuen Briefpapier

Außerdem bekommt Alesson diesmal noch ein paar nützliche Dinge für die Schule von mir

Bin schon gespannt wann ich den nächsten Brief bekomme!

Bald müsste ich auch (vorrausgesetzt es hat alles geklappt) meine Einwegkamera zurück bekommen!! Ich bin jetzt schon total aufgeregt

22.10.08 21:25, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung