reflections

Neues von PLAN

Nachdem ich vor einiger Zeit per E mail bei PLAN angefragt habe,ob schon nachvollzogen werden kann ob Alesson meine Einwegkamera bekommen hat die ich Ihm im Mai geschickt habe,hab ich dann doch mal telefonisch nachgefragtDer nette PLAN Mitarbeiter erzählte mir dann,dass Alesson meine Kamera nich nur schon erhalten hätte sonder dass sie sogar schon wieder auf dem Weg nach Deutschland sei und ich sie so schnell es geht erhalten würde!Mein Tag war also mehr als gerettetFreu mich schon waaahnsinnig und bin richtig aufgeregt ob die Fotos was geworden sind und was mein kleiner Prinz alles fotografiert hat

21.12.08 01:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung