reflections

Bald bekommen Maria und George.....

zum zweiten Mal Post von mir

Vergangene Woche schon,habe ich den beiden Compassion Kids mal wieder geschrieben

 Bin schon gespannt,ob mich bald die große Briefeflut meiner Kids überrollt!!Ich hätte jedenfalls nichts dagegen

Ich warte immer noch geduldig auf meine Einwegkamera,von der mir ,vorr einem Monat gesagt wurde sie sei schon auf dem Weg zu mirBald bekomme ich dann auch schon den ersten PLAN Jahresbericht von Alesson!Bin schon wahnsinnig gespannt!Die Zeit vergeht sooo schnell!!!

14.1.09 19:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung