reflections

was für ein tolles Geburtstagsgeschenk!!!!!

Als ich letzte Woche an meinem Geburtstag Post bekam,war unter der vielen Post,über die ich mich waaahnsinnig gefreut habe(Meine Freunde sind einfach die BESTEN )ein großer Umschlag von PLAN!!!Ich habe schon sehnsüchtig drauf gewrtet!!Ich wusste sofort,es KANN nur meine Einwegkamera sein,die ich im Mai letztes Jahr an meinen kleinen Prinz in Brasilien geschickt habe!!!Was ich noch gar nicht hier geblogged habe : Noch vor zwei Wochen galt meine Kamera , laut PLAN , als verloren und ich war wiiirklich traurig deswegen!!

Nun war sie also doch noch aufgetaucht und lag tatsächlich vor mir!!!Ausserdem noch zwei sooo süße Briefe!!!Ein Brief von Alesson(Seinerster selbstgeschriebener!!!*stoooooolz*). Er schreibt mir,wie sehr Er sich immer über meine Post freut,das es Ihm sehr gut geht,erzählt mir vom Childrens Day in Brasilien und dass Er sogar dazu ein Geschnek von Omi bekommen hat.Außerdem schreibt Er mir,dass Er mir ganz viele Fotos mit der tollen Kamera gemacht hat und schickt mir viele,viele Küsse.Zum schlß erklärt Er mir :"I wrote this letter with love , because you are so sspecial to me!!"Wie süß mein Prinz doch ist!!!

Seine liebe Omi Nice hat mir auch einen ganz süßen Brief geschrieben,in dem sie sich für alles bedankt,was ich für Alesson tue und wie froh sie ist,dass ich für Ihn da bin!Sie schreibt Er sei Ihr "little piece of heaven" (verständlich!!!) und das der kleine Mann ein ganz unkompliziertes Kind ist und (ACHTUNG) gerne für die Schule lernt!! Ich bin wirklich froh und stolz,dass Er so fleissig ist!!!

Seine Omi hat mir sogar noch 4 extra Fotos von Alesson mitgeschickt über die ich mich riesig gefreut habe!!!

Ichbin natürlich noch am selbern Tag losgesprintet um die Fotos auf der Einwegkamera entwickeln zu lassen!!Ich war wirklich begeistert wie toll die Bilder geworden sind!!!

Hier mal eine kleine Auswahl

 

Alesson mit seiner Mama

 Photobucket

 

Das ist Alessons kleiner Bruder Victor

 Photobucket

 

 Mein kleiner Prinz schreibt mir seinen ersten Brief

Photobucket

 

Er ist wirklich der coolste oder?!

 

 Photobucket

Alesson als kleiner Indianer

Photobucket

 

Alesson und Victor beim spielen in Omis Planschbecken

Photobucket

 

 

Mehr Fotos habe ich auf Alessons´ Zusatzseite hier

 

 

 

 

 

27.1.09 17:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung