reflections

Erster Brief von Maria Antonieta aus Peru

Heute habe ich auch den ersten Brief von meiner süßen Maria Antonieta aus Peru bekommen

Ich habe mich riiiesig gefreut!!!Sie schreibt,dass sie sich freut mich als Briefpatentante zu haben und zählt mir die Namen Ihrer Familienmitglieder auf Dann erzählt sie mir noch von einem Frühjahrsfest,an dem sie sich mit Mitschülern und Lehrern Süßigkeiten geteilt hat.Dann schickt sie mir noch Umarmungen und Küsse und verspricht mir,für mich zu beten(wie süüüüß

Eine wirklich niedliche señorita

Ein Bild hat sie mir auch noch gemalt :

 Photobucket

27.1.09 22:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung