reflections

Lange nicht mehr aktualisiert!!!

Inzwischen gab es viiiel Post von und für mich :D

 Mein kleiner Prinz hat mir wieder einen wunderschönen Brief geschrieben,in dem Er mir erzählt dass es Ihm sehr gut geht und wie sehr Er sich über alles freut,was ich Ihm schreibe und schicke.Besonders toll fand Er,dass Er sich Sticker von seiner Omi gewünscht hat und schon einen Tag später,hatte Er post von mir und was lag meinem Brief bei?

Er erzählt mir aufgeregt dass Er eine Einladung bekommen hat um Santa Claus zu treffen und dass Er all meine Fotos in seinem Zimmer über dem Bett aufhängen möcht

Er fragt wo ich meine Weihnachtsferien verbracht habe und erzählt mir dass seine Oma einen leckeren Kuchen gebacken hat

Ausserdem schreibt Er mir dass ich nun Teil seiner Familie bin und schickt mir sogar ein wunderschönes Geschenk: Eine süße kleine Stoffpuppe die Er für mich Nisinha getauft hat

Er ist einfach der Beste!!!!!

Gemalt hat mein Prinz auch wieder für mich!!  

 

Photobucket

 

4.3.09 15:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung