reflections

Erste Post und neue Fotos aus Tansania!!!

Ich habe mich riesig über den ersten Brief von meinem George aus Tansania gefreut!!!

George schreibt mit gut gelaunt wie gut es Ihm geht und dass Er froh über meien Post ist Er erzählt mir dass es in der Schule alles gut ist das mein Brief Ihm wirklich Kraft gibt

Er wünscht mir (nachträglich) frohe Weihnachten(der Brief wurde schon am 16.12 geschrieben) und beendet seinen Brief mit dem Wunsch dass ich für Ihn und seine Familie bete!Er hofft dass es mir auch immer gut geht und bedauert sass Er nun aufhören muss,aber sein kleiner Bruder Omega muss nun versorgt werden Seeeehr süß!!!

 

George scheint ein wirklich aufgeweckter,sehr schlauer Kerl zu sein der , wie man auf dem neuen Fotodass in seinem Brief beilag sehen kann, schon mittlerweile ein richtig junger Mann geworden ist.

 

Sogar ein Bild habe ich gemalt bekommen : 

Photobucket

 

Hier noch das aktuelle Foto von George Michael

 

 Photobucket

 

4.3.09 22:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung